Facebook
Twitter
Google+

News

Im November 2017 wurde das 30.000 Town & Country Massivhaus fertiggestellt. Wer auf dem Weg ins eigene Traumhaus durch Baugebiete spazieren geht, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die ein oder andere Town & Country Baustelle sehen. Ab sofort ist eine Online-Karte verfügbar, in welcher

[weiterlesen...]

Mit 3.044 verkauften Häusern und einem Auftragseingang von 523,1 Mio. Euro zieht Deutschlands führender Hausanbieter eine positive Bilanz. Die Anzahl an Franchise-Partner im Hausbau erhöhte sich um 10 Prozent – damit baut Town & Country Haus seine Präsenz in den Regionen deutlich aus.

[weiterlesen...]

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286
(kostenfrei)

Energiesparhaus

Kluge Bauweise spart Energie und Geld

 

Gesetzliche Grundlage und Wegweiser zugleich ist die aktuelle Fassung der so genannten Energiesparverordnung (EnEV 2009). Perfekta Haus bietet vorausschauend schon seit Jahren TÜV-geprüfte Energiesparhäuser an. Diese werden auch immer mehr angefragt. Im Jahr 2010 sind gut 20% Energiesparhäuser mehr verkauft worden als im Jahr davor. Es ist gut möglich, dass in zwei oder drei Jahren über 50% der verkauften Objekte Energiesparhäuser sind.

 

Unsere Energiesparhäuser bieten viele Vorteile. Ihr Eigentümer ist unabhängiger von den immer knapper werdenden fossilen Energieträgern. Zudem wird eine Senkung der Heiz- und Stromkosten durch eine gute Wärmedämmung, intelligente Belüftungssysteme, moderne Heizungssyteme und Solaranlagen erzielt. Dies kommt Ihrem Geldbeutel, aber auch der Umwelt zu Gute. Deshalb unterstützt die KfW-Förderbank den Bau eines Energiesparhauses 70, 55 oder 44 sowie eines Passivhauses mit bis zu 50.000€.